Fotoshooting unserer Sportler sgmg

Am 16. Dezember 2022 hatten wir unser Fotoshooting für unsere Mannschaften.

Mit Jenö Gellinek konnten wir einen Top-Fotografen begeistern, unsere Sportler und Sportlerinnen zu fotografieren. Unseren Sponsoren haben uns dann auch unterstützt, dass wir dieses Angebot nutzen konnten. Mit ein wenig Koordinationsaufwand wurde dann das Vitusbad zum einem kleinem Studio umgebaut. Mit professioneller Beleuchtung, tollen Kameras und viel Engagement auch von durch das ORGA-Team wurden unseren Mannschafen dann „abgelichtet“.

Für die 5. Und 4. Mannschaft wurden schönen Mannschaftsbilder geschossen und alle Kinder kamen auch in Vereinskleidung. Das sah toll aus. Ab der 3. Mannschaft wurden die Sportler dann auch mit Einzelporträts für ihre Leistungen der Saison belohnt. Am späteren Abend wurde dann die 1. Mannschaft zusätzlich in Aktion fotografiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir dies jährlich wiederholen könnten, damit sich unsere Sportler und Sportlerinnen immer aktuell auf unserer Seite präsentieren können.

Vielen lieben Dank an Herr Gellinek für die tollen Fotos.

Unsere Sportler haben sich sehr darüber gefreut. Das Fotoshooting 2023 ist bereits in Planung. Ein paar Details auch über den Eigenbeitrag werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Vielleicht hat ja auch ein Sponsor Interesse…… Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge bitte an das Medien Team richten.