Aktuell

    Trainingsbetrieb eingestellt!

    Liebe Schwimmfreunde!

    Leider muss ich euch nach der 10. Woche „Auszeit“ weiterhin um Geduld bitten. Auch wenn das Freibad im Volksgarten am SA 23.05.2020 seine Tore öffnet, werden wir leider weiterhin keine Möglichkeit bekommen, unseren Trainingsbetrieb wieder hochzufahren, wir waren bei allem Bemühen nicht in der Lage die Stadt und den Bäderbetreiber von der Wichtigkeit unseres Sportes zu überzeugen. Wann das Vitusbad wieder öffnet ist derzeit noch nicht bekannt, gemäß der letzten Novelle der NRW Corona Verordnung wird dies nicht vor dem 6.06.20 sein.

    Darum bleibt mir im Moment nichts anderes übrig, als euch weiterhin um Geduld zu bitten und zu hoffen, dass unsere Schwimmer nicht den Glauben an ein happy end verlieren. Sollte sich etwas ändern werden wir euch unverzüglich informieren.

    Mit sportlichen Grüßen
    Dieter Sofka, Cheftrainer SG-MG Schwimmen

    Seite 1 von 8

    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR