2018/2019

    Deutscher Rekord! SG-MG Masters beim 41. Herbert Scholven-Mehrkampfpokalschwimmen

    Mehrmals hatte sich unser Masters-Schwimmer Dirk Szymkowiak (AK M55) bereits vorgenommen bei diesem Wettkampf auf der 50m Bahn in Bochum bestehende Deutsche Altersklassenrekorde zu erzielen bzw. auch eigene, bestehende zu verbessern. Der Sprintspezialist trat deshalb am 30. März im Unibad Bochum über die 50m-Strecken Schmetterling, Rücken und Freistil an.

    In allen Disziplinen erzielte er hervorragende Leistungen, gekrönt vom Deutschen Mastersrekord über die 50m Schmetterling in 0:27,97 min. Auch über 50m Rücken in 0:31,66 min und 50m Freistil in 0:27,62 min gelang es ihm
    sich nicht nur in seiner Altersklasse M55, sondern sogar in der offenen Wertung durchzusetzen.
    Folgerichtig ging der ausgelobte Mehrkampfpokal in der Wertung über alle Altersklassen der offenen Klasse (ab JG 2001) hinweg, hier mit 1372 Punkten, an Dirk.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Nächste Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen gefunden
    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR