2018/2019

    Ruhrgames mit Beteiligung der SGMG

    Dieses Wochenende ging der Schwimmbezirk RheinWupper mit einer Auswahlmannschaft der Jahrgänge 07/08 und 09/10 bei den Ruhrgames gegen die anderen Schwimmbezirke im SVNRW an den Start. 

    Mit dabei die 4 nominierten aktiven Chiara Wirtz (09), Julius Bodenburg (09), Henry Peltzer (09) und Kamil Bialy (07). Optimal von Pascal Hartwich vorbereitet und vom Bezirkstrainer Ralf Kastner vor Ort betreut, konnten sich alle 4 mit neuen Bestzeiten für ihre Finals qualifizieren. Diese Bestzeiten konnten dann in den spannenden und hervorragend organisierten Finals nochmals verbessert werden, wodurch trotz sehr starker Konkurrenz 3 vom 4 Aktiven auf das Treppchen steigen konnten.:

    • Chiara wurde 3te über 50 Brust, 
    • Henry 3ter über 50 Freistil und 
    • Kamil 2ter über 100 Schmetterling,
    • Julius wurde 5ter über 50 Rücken. 

    Am Ende gewann der Bezirk Rhein Wupper dank einer starken Teamleistung die Gesamtwertung.

    Nächste Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen gefunden
    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR