2018/2019

    Titel und Podestplatz bei den NRW-Masters-Meisterschaften mittlere und lange Strecken für die SG-MG, Februar 2019

    Wie in den Vorjahren fanden auch im Jahr 2019, am 24.2.2019, die NRW-Meisterschaften lange Strecken für die Masters im Unibad Bochum statt.  Trotz reichlicher Wettkampffülle, bedingt durch die gleichzeitige Austragung des Schwimmmehrkampfes Jugend NRW gelang es dem einzigen Mastes-Starter der SG-MG auf der 50m-Bahn seine Platzierungen und Zeiten aus dem Vorjahr nahezu identisch zu wiederholen.

    Zwischen den beiden Wettkämpfen war reichlich Regenerierungszeit (5h), die bei sonnigstem Wetter im Freien von Vielen genutzt werden konnte.

    Mit den Zeiten und Platzierungen zeigte sich Thomas Uhle (AK 60 )zufrieden.

    Er erreichte über 400m F (6:24,46 min) den 3. Platz und über die 200m R, seine Lieblingsdisziplin, in 3:28,29 min den 1. Platz.

    Anerkennend seien auch die abermals modifizierten, kreativen Meisterschaftsmedaillen genannt, nicht mehr aus farbigem Standard-Blech.

    Nächste Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen gefunden
    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR