2018/2019

    Masters, Internat. Deutsche Meisterschaften im Freiwasserschwimmen 2019

    An den vom 27.-30.6. 2019 stattgefundenen DM Freiwasser in Burghausen nahm unsere Masters- Schwimmerin Dr. Ilona Radermacher (AK55) sehr erfolgreich teil. Im Wöhrsee der Stadt startete sie freitags über die 2,5 km und sonntags über die 5 km-Strecke.

    Radermacher klGelang Ilona bei der kürzeren Strecke schon ein beachtlicher 5. Platz in 0:39.22,71 h, so konnte sie das Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit über die lange 5 km-Distanz in 1:17.27,31 h mit dem 3. Platz nochmals verbessern und aufs Podium vordringen. Die Randbedingungen waren für einen Freiwasser-Wettbewerb außergewöhnlich gut. Bei Lufttemperaturen um die 30 grd C. und einer Wassertemperatur zwischen 26 und 27 grd. C. musste sich Ilona im Nachhinein fragen, ob sie zukünftig nicht in warmem Wasser auch trainieren sollte.

    Mit den erreichten Zeiten zeigte sie sich sehr zufrieden und sogar zweifelnd an der tatsächlich ausgemessenen Distanz.

    Gratulation zu diesem perfekten Ergebnis!

    Masters Freiwasser kl

    Nächste Veranstaltungen

    Keine Veranstaltungen gefunden
    © 2018 Startgemeinschaft Mönchengladbach Schwimmen GbR