Unser professionelles und gut aufgestelltes Trainerteam der SG-Mönchengladbach ist eine entscheidende Säule unserer Startgemeinschaft. Die Expertise und Hingabe jedes einzelnen Trainers tragen maßgeblich dazu bei, dass unsere Athletinnen und Athleten ihr volles Potential ausschöpfen können. Dank der umfassenden Fachkenntnisse und des Engagements unserer Trainer bieten wir ein erstklassiges Trainingsumfeld, in dem individuelle Fähigkeiten gefördert und Teamgeist gestärkt werden. Die vielseitigen Qualifikationen unseres Teams ermöglichen es uns, ein breites Spektrum an Trainingsmethoden anzubieten und dabei auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen einzugehen. Die Leidenschaft unserer Trainer für ihren Beruf spiegelt sich in den herausragenden Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler wider, und wir sind stolz darauf, solch ein hochmotiviertes und fachkundiges Team in unserer SG-Mönchengladbach zu haben. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Athleten auf ihrem Weg zu persönlichen Bestleistungen zu begleiten und die Sportgemeinschaft mit jedem Training und Wettkampf zu stärken.

Das Trainerteam

die Trainer*Innen der SG-Mönchengladbach