Vielen Dank an die Stadtsparkasse Mönchengladbach und an die Stadt Mönchengladbach.

Die SG Mönchengladbach möchte sich nochmals ganz herzlich für die ausgeführte Jugendsportlerehrung bedanken.

Die Rheinische Post berichtete ebenfalls sehr detailliert über diese gelungene Veranstaltung.

Neben den tollen Erinnerungen an eine gelungene Veranstaltung und das wirklich gute Catering, möchte wir auch nicht versäumen, dass auch das Geschenk für unsere Sportler und Sportlerinnen eine besondere Erinnerung darstellt. Dank der „Power-Bank“, gesponsert durch die Stadtsparkasse Mönchengladbach, sind unsere Sportler nun auch unabhängig von Zeit und Raum, um Ihre Mobilgerät immer auf Ihren landes- und bundesweiten Wettkämpfen laden zu können und so natürlich immer „online“ zu sein. So ein Geschenk ist nicht selbstverständlich; das wissen auch unsere Sportler.

Vielen Dank an alle Förderer des Sports im Großraum Mönchengladbach. Wir freuen uns als SGMG auch im nächsten Jahr mit tollen Erfolgen, eine Bereicherung für die Sportstandort Mönchengladbach darstellen zu werden. Auch der Kontakt zu den anderen Vereinen in unserer Stadt und die Gespräche haben den Abend bereichert und uns als Verein die Möglichkeit gegeben, weitere Kontakte z.B. im Bereich der Athletikausbildung zu knüpfen.