7. Internationale New Swim Day

7. Internationale New Swim Day am 4.Juni 2023

Als Bilanz können wir von einer äußerst gut organisierten und erlebnisreichen Veranstaltung sprechen. Der 7. Internationale New Swim Day im Vitusbad Mönchengladbach war ein voller Erfolg und wir möchten allen Gästen, Sportlern, Zuschauern, Sponsoren, Förderern und Helfern herzlich dafür danken, dass sie dieses Event erst möglich gemacht haben.

Besonders möchten wir die großartige Unterstützung der NEW AG, Allianz AG – H.-Vertr. Werner Streiter, Sparda-Bank, Actic sowie vieler weiterer Sponsoren, Förderer und Helfer hervorheben. Ohne ihre Hilfe und Engagement wäre die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Neben den spannenden Wettkämpfen für die erfahrenen Athleten bot das Event im Vitusbad auch den jüngeren Jahrgängen die Möglichkeit, erste Wettkampferfahrungen zu sammeln. Es war erfreulich zu sehen, wie einige Nachwuchsschwimmer der SG Mönchengladbach an ihrem ersten Wettkampf teilnahmen und dabei teilweise bereits ihre ersten Medaillen gewannen.

Wir schauen mit Stolz auf die vergangenen New Swim Day zurück und möchten bereits jetzt alle Interessierten herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung, dem 3. X-Mas-Cup in Mönchengladbach, einladen. Wir freuen uns darauf, erneut ein unvergessliches Schwimmevent zu erleben.

Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten, die zu dem erfolgreichen Verlauf der 7. Internationalen New Swim Day beigetragen haben.

Mit sportlichen Grüßen,

SG-MG, SG-MG, SG-Mönchengladbach

Teile diesen Artikel, wähle deine Plattform!