Am 03. und 04.06.2023 starteten mit Julia und Justus Bodenburg sowie Franziska Büschgens 3 Schwimmer:innen der dritten Mannschaft bei den Meisterschaften des Landesverbandes Nordrhein im Rettungsschwimmen in Bedburg.

In ihrer Altersklasse AK 12 wurden Julia und Justus Bodenburg mit deutlichem Punktevorsprung Landesmeister im Einzel.
Franziska Büschgens startete in AK 13/14 und konnte sich bei ihrer ersten Teilnahme an den Landesmeisterschaften über einen 18. Platz freuen.
Am Sonntag standen die Landesmeisterschaften der Mannschaften an.

Mit ihren Mannschaften in der AK 12 erzielte Julia Bodenburg den zweiten Platz, Justus Bodenburg wurde mit seiner Mannschaft Landesmeister.
Franziska Büschgens startete in der AK 13/14 in der Mannschaft männlich, und auch diese Mannschaft konnte sich mit deutlichem Punktevorsprung den Titel Landesmeister sichern.