KIDS CUP – Wuppertal - SGMG

Ein spannender Tag für aufstrebende Schwimmtalente der Jahrgänge 2014–2017: Der dritte Durchgang des KIDS CUP fand heute in Wuppertal statt. Mit Stolz können wir verkünden, dass beide Mannschaften des SG Mönchengladbach diesen Durchgang äußerst erfolgreich gemeistert haben. Trotz einer kleinen Unannehmlichkeit hinsichtlich der Auswertung und Urkundenvergabe bewiesen unsere jungen Athletinnen und Athleten außergewöhnliche Leistungen im Wasser.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des SG Mönchengladbach gingen mit Enthusiasmus und Entschlossenheit in die Wettkämpfe des Tages. Ihre harte Arbeit und ihr Engagement zahlten sich aus, als sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellten. Die gegenseitige Unterstützung innerhalb der Mannschaften war deutlich spürbar und trug zum Teamgeist bei.

Während die sportlichen Leistungen zweifellos im Mittelpunkt standen, gab es eine kleine Unregelmäßigkeit, die den reibungslosen Ablauf leicht beeinträchtigte. Die Veranstalter hatten mit technischen Problemen bei der Auswertung der Ergebnisse zu kämpfen, was bedeutete, dass die verdienten Urkunden nicht sofort überreicht werden konnten. Diese Verzögerung mag frustrierend sein, doch sie mindert keineswegs die erstaunlichen Leistungen unserer Schwimmtalente.

Wir möchten betonen, dass die Urkunden nicht vergessen werden. Die Veranstalter haben versichert, dass die Anerkennungen, die unsere Athletinnen und Athleten verdienen, in Kürze folgen werden. Wir stehen fest hinter unseren jungen Schwimmerinnen und Schwimmern und werden dafür sorgen, dass ihre Errungenschaften angemessen gewürdigt werden.

Der KIDS CUP ist nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Gelegenheit für aufstrebende Sporttalente, ihr Potenzial zu zeigen und wertvolle Wettkampferfahrungen zu sammeln. Das SG Mönchengladbach ist stolz auf die Teilnahme und die beeindruckenden Leistungen unserer Athletinnen und Athleten. Wir blicken gespannt auf die kommenden Etappen des KIDS CUP und freuen uns darauf, weitere Erfolge zu feiern.