Die 4. Mannschaft der SG-Mönchengladbach erlebte am 20. Dezember 2023 ein besonders gelungenes letztes Training des Jahres im Hallenbad Rheindahlen. Trotz der winterlichen Kälte draußen füllte das Schwimmbad sich mit einer herzlichen Atmosphäre voller positiver Energie und Teamgeist.

Leider konnte nicht das gesamte Team an diesem besonderen Training teilnehmen, da einige Kinder aufgrund von Erkältungen verhindert waren. Wir senden liebe Genesungswünsche an alle Betroffenen und hoffen aufrichtig, dass sie bald wieder vollständig gesund werden.

Mit der festlichen Weihnachtszeit vor der Tür möchten wir allen Mitgliedern, Trainern und ihren Familien eine wundervolle, besinnliche Weihnachtszeit und einen freudigen Start ins neue Jahr wünschen. Möge diese Zeit der Ruhe und Besinnung dazu beitragen, dass wir gestärkt und voller Vorfreude in das Jahr 2024 starten.

Unser aufrichtiger Dank geht an alle Aktiven, Trainer, großzügigen Sponsoren, engagierten Förderer und die unterstützenden Eltern, die im Jahr 2023 durch ihr kontinuierliches Engagement und ihre Teilnahme an Trainings und Wettkämpfen für den Erfolg unseres Teams gesorgt haben. Das gesamte 4. Team der SG-Mönchengladbach freut sich bereits jetzt auf das erste Training im kommenden Jahr und ist gespannt auf weitere sportliche Erfolge sowie gemeinsame, unvergessliche Erlebnisse.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Start ins neue Jahr!

Mit herzlichen und sportlichen Grüßen,

SG-MG-4-Mannschaft