Liebe Schwimmfreunde,

es ist wieder soweit! Der Mönchengladbacher Schwimmverein (MSV 01 e.V.) und die Startgemeinschaft Mönchengladbach (SGMG) laden euch herzlich zum 7. Internationalen NEW Langstreckenmeeting mit IRON-Dreikampf ein. Das aufregende Wettkampfwochenende findet am 27. und 28. Januar 2024 auf der 50 m-Bahn im Vitusbad statt.

Ein besonderer Dank gebührt unserem langjährigen Hauptsponsor und Namensgeber, NEW, der uns zuverlässig unterstützt. Der Leistungsport der SG-Mönchengladbach wäre ohne die tatkräftige Unterstützung starker Partner wie NEW, die nicht nur finanziell, sondern auch mit viel Herzblut dabei sind, nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei NEW für die kontinuierliche Unterstützung und Hilfe während unserer langjährigen Zusammenarbeit bedanken.

Wir laden alle interessierten Mannschaften und Schwimmfreunde herzlich dazu ein, nach Mönchengladbach ins Vitusbad zu kommen und dieses sportliche Highlight mitzuerleben. Der Wettkampf verspricht nicht nur spannende Duelle im Wasser, sondern auch eine mitreißende Atmosphäre, in der die Schwimmgemeinschaft zusammenkommt.

Während des Wettkampfes wird unsere Cafeteria geöffnet sein und eine Auswahl an Speisen und Getränken zu günstigen Preisen anbieten. Lasst euch von uns kulinarisch verwöhnen und genießt gleichzeitig hochklassigen Schwimmsport.

Für alle, die ihre Wettkampfausrüstung aufbessern möchten, steht der Swim-Total-Shop während der Veranstaltung zur Verfügung. Hier könnt ihr Wettkampfbekleidung und Zubehör erwerben, um bestens ausgerüstet in die Rennen zu gehen.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches und sportlich anspruchsvolles Wochenende und danken schon jetzt allen Teilnehmern, Zuschauern, und Unterstützern, die dieses Event zu etwas Besonderem machen. Und natürlich, haben alle die Möglichkeiten, direkt dabei zu sein; virtuell oder besser bei uns in Mönchengladbach

Live-Timing: https://livetiming.cps-zeitmess.de/

Live-Video: https://vimeo.com/event/4045825