7 Intr. NEW Langstreckenmeeting

Liebe Schwimmfreunde,

nach dem erfolgreichen Abschluss des 7. Internationalen NEW Langstreckenmeetings mit IRON-Dreikampf in Mönchengladbach möchten wir einen kurzen Rückblick auf dieses beeindruckende Event werfen.

Mit insgesamt 20 Vereinen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden sowie über 450 angemeldeten Talenten wurde das Wettkampfwochenende zu einem wahren Highlight für die Schwimmszene. Die großartige Resonanz zeigt nicht nur das gestiegene Interesse am Langstreckenschwimmen, sondern unterstreicht auch die Attraktivität unseres Events für Schwimmerinnen und Schwimmer aus verschiedenen Regionen.

Ein großer Dank gebührt erneut unserem langjährigen Hauptsponsor NEW, der mit seiner zuverlässigen Unterstützung maßgeblich dazu beiträgt, dass die SG-Mönchengladbach solche hochkarätigen Veranstaltungen ausrichten kann. Die kontinuierliche Partnerschaft mit NEW ermöglicht es, den Leistungssport aufrechtzuerhalten und junge Talente zu fördern.

Während des Wettkampfes konnten die Schwimmfreunde nicht nur spannende Rennen verfolgen, sondern auch die einzigartige Atmosphäre im Vitusbad erleben. Die Cafeteria bot eine Auswahl an Speisen und Getränken zu günstigen Preisen, sodass alle Gäste kulinarisch verwöhnt wurden. Zusätzlich versorgte die Allianz Hauptvertretung Werner Streiter nicht nur mit Informationen zu aktuellen Versicherungsmöglichkeiten, sondern sorgte auch für abwechslungsreiche Kinderspiele in verschiedenen Altersgruppen.

Ein besonderes Highlight war der Swim-Total-Shop, der während der Veranstaltung Wettkampfbekleidung und Zubehör für alle Schwimmbegeisterten bereithielt. Die Möglichkeit, sich vor Ort mit professioneller Ausrüstung auszustatten, wurde von vielen genutzt.

Wir blicken stolz auf ein unvergessliches und sportlich anspruchsvolles Wochenende zurück und möchten allen Teilnehmern, Zuschauern und Unterstützern herzlich danken. Eure Begeisterung und Energie haben dazu beigetragen, das 7. Internationale NEW Langstreckenmeeting mit IRON-Dreikampf zu einem besonderen Ereignis zu machen.

Unser Media-Team ist derzeit damit beschäftigt, die besten Aufnahmen auszuwählen und zu sortieren. In Kürze werden wir eine Galerie mit den beeindruckendsten Momenten auf unserer Homepage veröffentlichen. Unabhängig davon haben Sie die Möglichkeit, den gesamten Wettkampf in unserem Streamarchiv anzuschauen.

Sportliche Grüße,

Das Team des MSV 01 e.V. und der SGMG