Liebe Athlet:innen, liebe Eltern,

es ist wieder soweit. Unser jährliches Fotoshooting mit dem Top-Fotografen Jenö Gellinek für unsere Mannschaften findet am 20. November im Vitusbad statt. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Mannschaften wieder fotografieren werden und auch die Möglichkeit haben, Einzelporträts anzufertigen. Wir freuen uns ebenfalls darüber, dass auch die 4. Mannschaft die Möglichkeit hat, sich für ihre Leistungen mit einem Einzelporträt zu belohnen. Bitte beachten Sie, dass die Veröffentlichung der Porträts im Internet erst ab der 3. Mannschaft erfolgt. Der Verein übernimmt die Kosten für die Mannschaftsfotos. Für die Porträts wird eine Selbstkostenzulage von 8,00 Euro pro Athlet:in erhoben. Wir möchten als Medienteam nochmals darauf hinweisen, dass es hier um professionelle Fotografie und Nachbearbeitung geht und nicht um ein Foto mit einem Smartphone. Diejenigen, die ihre Bilder vom letzten Jahr aktualisieren möchten, können das gerne tun, allerdings ist die Aktualisierung freiwillig.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Athlet:innen am Fotoshooting Ihr Vereins-T-Shirt tragen.

Wenn Sie neu sind und einen kleinen Einblick erhalten möchten, hier finden Sie einen Link zum Bericht vom letzten Fotoshooting der am 16 Dezember 2022 stattgefunden hat.

Wir freuen uns auf ein tolles Fotoshooting und hoffen, viele von Ihnen dort zu sehen. Gemeinsam werden wir Erinnerungen schaffen, die noch lange in unseren Herzen und Alben bleiben werden.