Halloween bei der SG Mönchengladbach: Gemeinsam gruseln mit unseren Stammvereinen!

Dieses Jahr wird es bei uns nicht nur sportlich, sondern auch schaurig! Wir feiern Halloween gemeinsam mit unseren Stammvereinen und laden euch herzlich ein, in euren gruseligsten Kostümen zu erscheinen. Damit ist nicht Eure Schwimmkleidung gemeint😊

Es geht nicht nur darum, sich im Training zu messen – diesmal dürft ihr euch auch in schauriger Verkleidung gegenseitig erschrecken! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und kommt als Geister, Hexen oder Zombies, denn es wird eine sportlich-gruselige Atmosphäre, die ihr nicht verpassen solltet.

Wir freuen uns auf ein schaurig-schönes Halloween mit euch!

Wenn wir Euch erkennen, ohne erschreckt zu sein, dann habt Ihr dem sportlichen Geist nicht entsprochen. Auch manche Eltern werden dabei sein, Die Meisten müssen sich für Halloween auch verkleiden:)

Termin und Ort:

Am 03.November 2024
Backeshof ], 41238 Mönchengladbach
Sporthalle am Kanuheim
Beginn um 17 Uhr für Familien mit Kindern.

Was wird geboten:

-Leckeres Essen & Getränke (Wertmarkenverkauf)
-Coole Spiele und gruselige Aktionen für Kids

Worauf könnt Ihr Euch freuen:

Ab 21 Uhr startet die Party!

Lasst die Geister ruhen, denn jetzt wird getanzt bis die Knochen klappern!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Daniel Romaker, Gudrun Gruhn, Tel: 02166-982518